alte KDE Pakete

Hi,

ist zwar etwas OT, aber woanders hab ich nix gefunden.

Ich habe mir das tar.bz2 für kdeadmin 3.1-RC6 (!) gelöscht, brauch das
aber um neu zu kompilieren - weil immer abstürzt.

KDE 3.1 Release runterzuladen kommt nur als allerletzter Ausweg in
Frage, da ich ne Schmalbandanbindung zum Minutentarif habe:(

Hat vielleicht hier jemand das tar.bz2 noch rumliegen und kann es mir
per PM schicken (sind doch nur 1,5 Megs)

Oder, wenn jemand ne Addresse im Netz kennt wo noch 3.1RC6 rumliegt,
dann bin ich auch darüber hocherfreut.

Andreas

--
Letzte Worte eines Bergsteigers: