Re: nvidia-Treiber richtig kompiliert?

Hallo,

Vermutlich nur den nvidia_kernel; fehlt also nvidia_glx.

Aarg, ja natuerlich. Das habe ich in der Unuebersichtlichkeit
der Webseite uebersehen.

Funktioniert nv bei einer GeForce4 ueberhaupt noch, denn damit
klappt es auch nicht.
Der XFree86 in Woody/Stable nicht, unter XFree86 4.2 schon ...

Ich versuche erst mal den Treiber von der Webseite richtig zu installieren und wenn das immernoch nicht klappt, dann werde ich
auf Adrian Bunks Pakete zurueckgreifen.

Was hat XF86 4.2 für Vorteile gegenüber 4.1?

In den FAQ unter debianforum.de gibt's ne ausführliche Anleitung zu den nvidia Treibern.

Werde ich mir ansehen.

Tschuess
Daniel