Re: fehler bei configure (die Zweite)

On 04.Feb 2003 - 20:45:39, Alois Stöckl wrote:
> Hello all,
>
> leider brachten die infos zu den fehlenden X libs mich nur zu einem
> weiteren fehler den ich z.Z. nicht umschiffen kann.
>
> beim configure lauf von kavi2svcd (0.5.4) bleibt der durchlauf mit
> fehler bei QT stehen er schreit nach einem qt-mt in eine sehr neuen version.
>
> was für ein packet könnte die inthalten bzw wie und wo bekomme ich qt
> im zweifelsfalle zum selberbauen ??

Googlen und apt-cache search helfen dir da sicher schneller als die
Liste.

Wahrscheinlich will er QT 3.1.x haben und dafür musst du das entweder
aus sid installieren (inkl. der libc6 und dem ganzen Rattenschwanz),
unzwar libqt3-dev und libqt3-mt-dev.

Ansonsten musst du QT von www.trolltech.com runterladen und selbst
kompilieren.

Andreas

--
Eine Frage, wenn MIBs den Channel besetzen - was sind MIBs.
		-- Christel Obermeier