Re: mutt: alle Mails in einem Folder auf ,gelesen' setzen

Hi Hans,

On Tue, 4 Feb 2003 16:50:27 +0100 Hans Wilmer <lee@yun.yagibdah.de>
wrote:

> wie kann ich mit mutt automatisch alle Mails in einem Folder auf
> ,gelesen' setzen?
>
> Eine Taste dafür gibt's nicht, über das Markieren aller Mails ist es
> mir nicht gelungen, und manual.txt.gz gibt auch nichts dazu her.
>
> Aber es muß doch irgendwie gehen?

Ich weiß nicht, ob das der "eleganteste" oder "schnellste" Weg ist, aber

<Shift>+T .* <Enter> ; <Shift>+W N

respektive

<Shift>+T .* <Enter> ; <Shift>+W O

tut es hier.

Falls das da oben nicht hinreichend übersichtlich notiert ist:

<Shift>+T 	drücken
.* 		eingeben
<Enter>		bestätigt die "Auswahl" (.*)
;		eingeben um den nächsten Befehl auf alle getaggten
		Einträge anzuwenden
<Shift>+W	löscht ein Flag
N		das "New" Flag wird gelöscht
		oder