Re: mutt: alle Mails in einem Folder auf ,gelesen' setzen

Am 04.02.2003 16:50:27, Hans Wilmer schrieb:

> wie kann ich mit mutt automatisch alle Mails in einem Folder auf
> ,gelesen' setzen?

Sofern Deine Mutt-Konfiguration der Meinen entspricht wie folgt:

1. Markiere alle Nachrichten nach Muster durch "T.*"
2. Wende das Entfernen einer Markierung auf alle markierten
   Nachrichten an durch "aWn"

Rufe einmal in der Mailauflistung mit "?" die Hilfe auf und suche
Dir diese Stellen noch einmal zusammen. So funktioniert es bei mir.

Gruss

Peter Blancke