Re: KDE3 f~r Debian Woody - Erfahrungen

Hallo Gerhard!

Gerhard Engler <gerhard.engler@gmx.de> writes:

> Hallo Mailingliste,

> Auf www.kde.org gibt es deb Pakete f~r Woody. Empfohlen wird aber
> vorher ein Upgrade auf Sarge oder Sid.
>

> Ich w~rde eigentlich gerne bei stable bleiben.
>
> Hat hier jemand Erfahrungen mit KDE3 - Deb-Paketen unter Debian Woody?
Ich habe KDE von der Linux-User CD (01/2003) installiert, ging
eigentlich soweit ohne größere Probleme. Es müßen nur wirklich alle
von kde abhängigen Pakete deinstalliert werden. Außerdem fehlt (bi mir
zumindest) Libarts3, weswegen einige Prgramme nicht installiert werden
können (z.B. wine). Das habe ich bisher auch noch nicht hinbekommen.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen ....

Gruß Florian

P.S. es wurde glaube ich schon erwähnt: Schau doch mal in die alten
Threads zum Thema!

--
Florian Reichert
Please notice: e-mails to my adress florianr@gmx.net must not be larger