Re: * bei google [Was: Re: Ich bitte um eine kurze Antwort!]

hallo

Am Die, 2003-02-04 um 08.41 schrieb Heiko Schlittermann:

> Oooops - jetzt wollte ich Dir zeigen, daß Du auf die anderen Antworten
> auch bei Google etwas erfährst:
>
>     3.) Diese Meldung taucht ziemlich am Anfang auf:
>     > modprobe: can't locate module *
>
> .. und wollte genau das: " can't locate module *" bei google suchen
> lassen.  Fehlanzeige.  Der Stern wird offenbar expandiert.  Hat jemand
> schon geschafft, wirklich den Stern zu finden?  Auf den Hilfseiten
> jedenfalls gibt's keinen Hinweis, und einen Backslash davor habe ich
> auch schon versucht.

Der Stern ist nur suchbar, wenn google ihn auch indexiert. Das läßt sich
testen, indem
a) mit den Anführungszeichen eine Phrase gebildet wird: "modprobe: can't
locate module *" oder
b) das Stoppwort mit einem + angehängt wird: modprobe: can't locate
module +*

Da beide Suchanfragen kein Sternchen in den Treffern haben ist das
Sternchen bei google nicht indexiert und auch nicht suchbar.

>     Best regards from Dresden
>     Viele Gruesse aus Dresden
>     Heiko Schlittermann

Grüße aus Köln