Re: Kernelupdate noetig /wie am besten ??

On Mon, 03 Feb 2003 18:50:25 +0100 (CET)
Detlef Heinke <d.heinke@murxz.de> wrote:

> Verstehe ich das richtig ,dass ich mir dann nur die Kernelsourcen
> in meinem Fall _ kernel-source-2.4.20_2.420-5_all.deb _
> herrunterladen muss und die beschriebenen abhaengigkeiten dann
> mit meinem Woody3.0 aufloesen kann??  Das waere ja super
> Hoffentlich habe ich das nicht falsch verstanden.
> Danke Detlef

Lade dir das deb Packet runter: dpkg -i kernel....deb
und dann verfahre wie immer.

make menuconfig (dazu musst du evtl. noch die ncurses-dev installieren)
make dep
make clean
make bzImage
make modules
make modules_install

Ich weiss dass das Kernel backen unter Debian auch anders geht,
aber so funzt auch ganz gut :-)

MfG
Sven