Re: Debian auf ibook ?!

hallo,
On Thu, 2003-01-30 at 17:52, Mathias Doehle wrote:
> Die reine Hardware gefällt aber eben schon recht gut. Mit einem
> vernüftigen Betriebssystem ( natürlich Debian :-) ) macht der bestimmt
> auch viel Spass. Nun meine Frage : wer hat Erfahrung mit Debian auf
> ibook und wie gut läuft das wirklich ( USB, Sound, Firewire, Airport etc ).

ich habe am Wochenende Debian auf einem ibook2 installiert. Wenn man
sich an die Anleitungen hält, ist es nicht weiter schwer. USB, Sound und
X laufen. Den Rest habe ich noch nicht getestet, da es leider nicht mir
gehört.

people.debian.org/~branden/ibook.html
http://www.pl-forum.de/t_system/ibook-debian/
sollten dir die meisten Fragen beantworten.

gruss
--
Peter Hoffmann