Re: Simple Backup-Lösung...

Am 30.01.2003 10:44:07, Michael Bramer schrieb:

> welchen sinn hat rsync in diesen Fall?

Ich verstehe die Frage nicht recht.

RSync erlaubt mir ein komfortables Kopieren der sich veraendert
habenden Dateien -- und eben nur dieser Dateien. Es ging darum, dass
jemand seinen Windows-Rechner mitgesichert haben wollte und ein
Linuxserver sowieso schon im Hause steht. Ich mounte den Win-Rechner
auf den Samba-Server und komme dann anschliessend in die herrlichen
Funktionen von rsync.

Gruss

Peter Blancke