Re: proble

* once Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> wrote:

> mv /etc/apt/apt.conf.d/preferences /etc/apt/.

Ich hab auch die /etc/apt/preferences editiert, aber das cat
versehendlich auf apt.conf.d/ losgelassen.

> Ein Default-Release in /etc/apt/apt.conf definiert?

ja, gibt das die 90 "Punkte"? ;)

> Ich vermute nicht. Die Geschichte mit Wildcards war bislang etwas
> buggy. Entweder exakte Angabe oder "*". Alles dazwischen funkioniert
> nicht.

Sorry, Du vermutest falsch,... ich bin inzwischen derart begeistert: Es
tut! Es kommt immer der aktuelle Snapshot, und das Unstable Paket, das
IMHO aus Benennungsgründen eine Höhere Versionsnummer hat, wird
großzügig übersehen ;)

Danke,

... cu Steff
--
Zuverlssigkeit und Packet Writing passed so gut zusammen
wie der Teufel und Weihwasser, daher sollte man sie meiden,