router

Hallo,

ich habe mir ein router unter woody eingerichtet.
wenn ich mit pn dsl-provider mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung

Cannot determine ethernet address for proxy ARP

und weisst mir je eine fiktive remote- und eine local-IP-adresse zu.

route zeigt mir dann an:
Destination            Gateway            genmask
interface
11.112.112.112    *                        255.255.255.255    ppp0
localnet                    *                    255.255.255.0
eth0
default                10.112.112.112    0.0.0.0                    ppp0

eth0 ist für das Netz und eth1 für den DSL - Zugang.
Weder local noch übers Netz komme ich ins internet. Woran liegt das?
Laut Howtos müsste ich jetzt ein Netzzugang haben.

Unter etc/network/options habe ich fürs routen ip_forward=yes eingetragen.
Eingerichtet habe ich mir den Zugang mit pppoeconf.

Grüße
Michael