Re: [OT] Welche Version verwendet ihr stable,testing,unstable

On Mittwoch, 29. Januar 2003 16:48, Patrick Petermair wrote:

> Hängt aber alles vom jeweiligen Einsatz ab. Brauchst du nur ein
> paar Progs, die up to date sind, dann würde ich stable nehmen und
> eben diese Progs aus unstable ziehen. Je mehr du aber von unstable
> auf der Platte hast, desto schlechter für das System (irgendwann
> läuft dann sogar unstable noch stabiler als ein riesiger
> Mischmasch).

Wurde schon mehrfach erwähnt, deshalb nur kurz:
Fast jedes Prog aus unstable zieht als Abhängigkeit auch die libc6 aus
unstable nach. Da die libc6 aber _die_ zentrale Bibliothek in deinem
Linux-System ist sollte man immer überlegen, ob man nicht ein (sofern
vorhanden) inoffizielles für woody kompiliertes Paket vorziehen
sollte.

--
Gruß Frank