Re: [5ß% OT] Bootdiskette Win95B

> Hallo Leute,
>
> musse eine WinXX Applikation im Linuxnetzwerk testen und wollte
> Win95B installieren. Normalerweise ist die CD-Bootfaehig, nur
> nicht auf meinen Rechnern...
>
> Habe keine Bootdiskette mehr und anscheinend gibt es keine Option
> so ein Teil unter wine herzustellen
>
> Moechte hiermit anfragen, ob jemand noch aus Alten Tagen win Win95B
> herumliegen hat und mir die Bootdiskette dd'ed und zusendet ?
>
> Danke
> Michelle

Ich nehme mal an das hat sich mitlerweile erledigt ... Ansonsten PM an
mich, ich müßte eigentlich auch noch W95B Bootdisks haben ...

BTW an sich reicht doch eine DOS Bootdiskette mit CDrom Treiber oder
... kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern, ist schon lange
her.

Gruß Florian

--
Florian Reichert