Re: Homebanking bei der Citibank

Hi,

Am 28.01.2003 16:57 schrieb Pansen@gmx.de:

> dem kann ich voll und ganz beipflichten.
> So ein Schwachsinn (wie von Deinem Banker) habe ich ja noch nie gehört.
>
> Ich bin bei der AdvanceBank und mache von zu Hause HBCI- Banking (mit
> moneyplex) und unterwegs normal browserbasiert.

Ich bin auch bei der AdvanceBank und was das HBCI dort angeht für die Zukunft
sehr ernüchtert. Das habe ich bei der Internet-Hotline auf Nachfragen bzgl.
HBCI vor wenigen Tagen als Antwort erhalten:

"Die Unterstützung erfolgt zunächst bis auf weiteres, jedoch voraussichtlich
längstens bis zum Ende des 3.Quartals 2003."

Das hört sich verdammt nach Abgesang an. Eine Kontoneueröffnung wegen HBCI
kann man da wohl nicht unbedingt empfehlen.

HTH
Thomas