Re: Homebanking bei der Citibank

Hallo Uli

On Montag, 27. Januar 2003 15:52, Ulrich Wiederhold wrote:
> Die Bank unterstützt kein hbci, da sie weltweiten Zugriff
> gewährleisten wollen, damit man z.B. auf Geschäftsreise/im Urlaub
> Bankgeschäfte tätigen kann (soweit die Auskünfte in meiner Filiale)

Was ist denn das für ein seltsames Argument?

1. Warum sollte denn HBCI aus dem Ausland nicht funktionieren? Ich
nehme dann eben neben meinem Schlepptop auch noch meinen Kartenleser
mit.

2. Was spricht dagegen browserbasiertes Homebanking und HBCI parallel
anzubieten? Meine popelige Spaßkasse kann das, denn sollte es die
Citibank doch wohl auch schaffen, oder?

Lösung: Hast du schon mal daran gedacht die Bank zu wechseln
(vielleicht zur Abwechslung zu einer Kundenfreundlichen)?

--
Gruß Frank