Re: install debian woody on tekram dc-395-U

Hallo,

On Tue, Jan 28, 2003 at 02:30:58PM +0100, Alexander Bruns wrote:

> wie bekomme ich es hin debain woody auf einer scsi-platte zu
> installieren, die an einem tekram dc-395-u scsi-controller hängt

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Controller
dc-395 und dc-315 den selben Treiber brauchen. Ich hatte mich
auch drüber gewundert, dass den nur SuSE im Kernel hatte. In
den offiziellen Quellen habe ich ihn nicht gefunden.

Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht und aus dem SuSE-Kernel
den dc-315-Kram herausgefriemelt und in einen offiziellen
kernel hineingepackt. Das lief dann auch soweit.

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

Gruß
Karlheinz

--
Letzte Worte eines Börsianers: "Sofort alles kaufen."

E-Mail: karlheinz.guenster@t-online.de