Re: kernel 2.4.20

Hallo Stefan,

Am 23:01 2003-01-22 +0100 hat Stefan Ulbrich geschrieben:

>hallo,
>
>ich versuche mich erstmals daran meinen eigenen kernel zu compilieren.
>ich habe die 20-er sourcen entpackt und will sie mit make menuconfig
>configurieren.
>1. gibt es irgendwo eine gute beschreibung, was ich als
>normalsterblicher k7 user wirklich benoetige

Eigentlich nicht, aber am besten ist es, wenn Du 'make menuconfig'
verwendest und durch jeden Schritt gehts und es dir ansiehst.

Achtung:    Die neuen Athlonboards haben kein ISA mehr, also
            ISA-PnP und alles andere ISA-Bezogene deaktivieren.

>2. warum habe ich unter "characterdevices->joysticks" keine eintraege?
>(beim 18er waren da scheinbar noch welche)

Da must Du vorher irgendwo den USB Core-Support aktivieren.

Michelle