Re: Spamsichere Mailinglist-Software :-/

Hallo Stephan,

Am 22:03 2003-01-22 +0100 hat Stephan Dietl geschrieben:

>Hallo!

>[...]
>
>Hast du dir Mailman 2.1 schon angeschaut?

Ja, gerade eben... und dabei die Zeit vergessen.

Warte auf die erfuellung von TODO  ;-))

Nee, mal ganz im ernst, ich denke, das ich mailman verwenden werde.
Hmm, aber 2.1 ??? - ist das 'sarge' ???

Michelle