Spamsichere Mailinglist-Software :-/

Hallo Leute,

nachdem ich einen Server nach dem anderen installieren,
bin ich jetzt beim List-Server gelandet...

Benoetige folgendes:

    1.  subscribe NUR mit Web-Interface

    2.  mailinglist Archiv fuer jede Liste seperat

    3.  senden ist NUR als subscriber erlaubt.

    4.  subscriber kann als write only eingeschrieben sein
        (liest Liste im Archiv und kann mit eigener E-Mail schreiben)

    5.  mailinglist Archiv kann subscriber-only sein
        (wie yahui groups)
        benoetigt alls user-password (oder user-e-mail) plus password
        zum lesen des Archives.

    6.  Mailingliste darf keine Attachments unterstuetzen (/dev/null)

    7.  Listen sollten sich wie auf Yahoogroups individuell gestallten
        lassen

    8.  Liste soll bounces wegen ueberlaufender Mailboxen erkennen und
        eingeschriebene user in wartezustand versetzen.
        (à la Yahoogroups)

    9.  Liste soll auf anforderung die gewuensche Message zustellen
        koennen (also in den eigenen account einloggen, liste aufrufen,
        gewuensche messages ueber checkbox anklicken und einen Send-
        Button klicken. Danach werdem einen die Messages einzeln
        zugestellt)

Hatte an so eine Software wie auf Yahoogroups gedacht, wo jeder neue
Benutzer sich einen Account einrichten kann und sich in die gewuenschten
Listen einschreibt...

Gibt es sowas ???

Danke
Michelle