Re: locale settings

#include <hallo.h>
* Klaus Becker [Sun, Jan 26 2003, 08:38:39PM]:

> perl: warning: Please check that your locale settings:
>         LANGUAGE = (unset),
>         LC_ALL = (unset),
>         LC_CTYPE = "",
>         LANG = "de_DE@euro"
>     are supported and installed on your system.
> perl: warning: Falling back to the standard locale ("C").
>
> Als Debian-Anfänger weiss ich nicht, wie man das korrigiert.

Dann stelle ich dir mal eine ganz einfache Anfänger-Frage: was meinst
du, wozu dieses Stück Text-Code gut ist, das hier in jeder E-Mail
genannt wird? Z.B. so:

> Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Was kann man machen, wenn im Dateimanager von Win3.10 das Datum 2000
als 19:0 dargestellt wird. Kennt jemand eine Lösung des Problems?