Re: PDF ausfüllen

Hallo Hans,

Hans Wilmer wrote:
On Sun, Jan 26, 2003 at 02:14:33AM +0100, Eckhard Hoeffner wrote:

mit welchem Programm kann ich PDF Dokumente ausfüllen?

Acrobat Reader

Danke für Eure Antworten! Ich hätte natürlich fragen sollen, ob es ein
Linuxprogramm dafür gibt. Oder gibt's den Acrobat Reader für Linux?

Ja, und hier bekommst Du ihn:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Mit gimp muß ich mal probieren ...

Wenn es um ein Dokument mit vielen Seiten handelt, dann sei vorsichtig Gimp macht für jede Seite ein eigenes Fenster und bei 500 kann es einem davon übel werden ;-) Aber fragt zuerst welche Seiten geöffnet werden sollen, so dass Du nur die Seiten öffnen kannst, die Du auch bemalen wilst :-)

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.