Probleme mit apt

Hallo,

ich habe neulich bei einem bekannten per DSL ein apt-get update und
danach ein apt-get upgrade durchgefuehrt.
In der /etc/apt/sources.list standen zu dem Zeitpunkt:
deb http://www.fs.tum.de/~bunk/debian woody/bunk-1 main contrib non-free
sowie deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ woody main
drin. Diese Zeilen habe ich auskommentiert, um Pakete von CD zu
installieren. Die Quellen der CD's sind nun auch in der
/etc/apt/sources.list drin.
Wenn ich nun wvdial installieren will, da ich zu Hause leider nur einen
Modemzugang habe kommt folgende Fehlermeldung:

W: You want to run apt-get update to corrct these problems
E Package wvdial has no installation candidate

Die Fehlermeldung kommt sowohl beim aufruf von apt-get install wvdial
als auch beim aufruf von dselect.
 Beim Aufruf von apt-get update kommen mehrer Fehlermeldungen:
W: Couldn't stat source package list cdrom://[Debina GNU/Linux 3.0 r0
_Woody...

Wie kann ich nun wieder Pakete von CD installieren?

Gruss

Thomas Schweikert