XFree86 mit Radeon 9000 Mobility

Hallo,
auf meinem Notebook (Dell Inspiron 8200) mit ATI Radion Mobility 9000
habe ich als X-Server die Version 4.2.1-3.bunk von

http://www.fs.tum.de/~bunk/debian
heruntergeladen, da in dieser Version die Grafikkarte unterstuetzt wird.
Leider bleibt bei mir X weiterhin haengen. Ich starte X mit dem gdm und
ploetzlich kann ich nichts mehr unter X machen. Der Mauszeiger bewegt
sich noch, aber ich kann nichts mehr anklicken, auch ein Wechsel der
Konsole mit STRG ALT F2 funktioniert nicht. Wenn ich dann FN SUSPEND
druecke, geht das Notebook aus, wenn ich es dann wieder einschalte kann
ich wieder weiterarbeiten.

Weiss da jemand Rat?

Gruss

Thomas Schweikert