Re: gthumb2 - Alternative?

* once Frank Schmitz <fschmitz@gmx.de> wrote:

> kostenlos nicht, aber imerhin gibts 100MB sauschnellen Webspace dazu (da
> liegen meine Bilder)

Ich hab versucht auf der 1und1 Homepage herauszufinden, was ich zuzahlen
muss, damit ich php bekomme.

Leider in ich zu blind oder dusselig. Hat es jm. gefunden?

> Bei Bildern oder allgemein, sonst leg die Seiten dahin und die Bilder
> auf nen anderen Server

Klar, damit kannst Du das Problem umgehen. Aber ich hab auf Strato auch
80MB.

Muss aber zugeben, dass ich mir überlege den DSL Tarif von RosaRiese zu
kündigen und zu 1&1 zu gehen -> gleiche Kosten, aber mehr Features.

Haben die eigendlich einen Relay Server?

... cu Steff
--
So wie Microsoft - Dos hat Hat Linux auch ein (Dos) - mit dem
Unterschied, das die MsDOS befehle hier nicht funktionieren - wie