Re: gthumb2 - Alternative?

* once Frank Schmitz <spam@schradt.no-ip.org> wrote:

> Ist das die Aufgabe eines Bildbetrachters?

Nein.

> Ich mache sowas mit ner Zeile in nem Terminalfenster, bzw. bei den
> Bildern für meine Homepage mittlerweile mit nem kurzen Script, dass auch
> gleich Seiten drumrum bastelt.

Geht mir ähnlich. zumindest den Teil der Tabellen ;)

1.) Thumbs erstellen
2.) Thumbs kopieren
3.) HTML Quellkode erstellen

> vgl. Manpages von exiftags, mv, sed, awk

Das geht NUR mit der /bin/sh... wozu der Rest?

Gut, ich hab noch imagemagick genutzt ;)

... cu Steff
--
Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine
beiden Gefaehrten nicht rechnen durfte.