Re: Wie banne ich die Abläufe in einer X-Anwendung in einen Film?

On Fri, Jan 24, 2003 at 04:02:41PM +0100, Stephan Seitz wrote:

> Das Subject sagt schon alles. ;-) Ich möchte die Abläufe einer
> Anwendung incl. Mausbewegungen in einen Film bannen. Das ganz soll ein
> Präsentation werden.

Frag mal den Entwickler von krfb (KDE remote frame buffer, das ist ein
VNC und RDC Frontend). Ich habe mich auf dem letzten Linuxtag mit dem
unterhalten und er meinte das was "relativ einfach" zu implementieren.

--
mfg, Jens Benecke

http://www.hitchhikers.de: Europas Mitfahrzentrale seit 1998
Fahren Sie zusammen, sparen Sie Geld - unkompliziert und schnell!
NEU: Jetzt mit kostengünstiger, umfassender Unfallversicherung!