Re: lexmark 5700,cups,samba

Hallo Frank,

> ich hab mit cups meinen lexmark 5700 laufen! geht auch alles
> wunderbar! wie bekomme ich es nun hin das ich den drucker auch unter
> windows übers netzwerk ansprechen kann? hat da jemand rat? muss ich da
> irgendwas nach installieren? wie sieht das mit treibern unter win aus?
> wie funktioniert das?

Ohne da selbst viel Erfahrung zu haben, kann ich Dir zwei Artikel aus
relativ neuen Ausgaben der c't empfehlen:

http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=samba+cups

Ich habe die beiden ersten Artikel des Suchergebnisses überflogen. Die
scheinen genau das zu beschreiben, was Du suchst.

Vielleicht kannst Du die Zeitschriften irgendwo in einer Bücherei einsehen,
ansonsten kann man bei Heise auch Einzelartikel downloaden.

Viele Grüße,

Dominik