Re: Traffic Shaper Modul

Hi @ All, ich habe mir mittlerweile den Kernel 2.4.20 mit den entsprechenden Modulen kompiliert und zusätzlich das wondershaping-Skript installiert. Es klappt alles wunderbar und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Viele Dank für alle Antworten... :-))
MfG
Manu

Alexander Stielau schreibt: