Re: apt-get update Problem

On 23.Jan 2003 - 18:47:44, Ruediger Pretzlaff wrote:
> Hallom Jan,

> Hatte ich gestern auch. Habe für einen durchlauf alle einträge mit
> nonfree und unstable aus der /etc/apt/source-lists ausdokumentiert.
>
> Der letzte Server was das bei dir auch der von Uni Essen?
>
> Warum das jetzt passiert weis ich aber auch nicht. Vielleicht kann ja
> noch jemand schreiben warum das passiert. Solange bin ich auch noch
> nicht bei Debian.

Wurde schon mehrfach hier diskutiert in den letzten Wochen/Monaten.
apt-get geht ganz einfach der Speicher aus, so dass man ihm mehr
zuweisen muss - siehe auch die erste Antwort. Bei mir ist das noch nicht
aufgetreten, aber ich habe auch nur so ca. 6 Netzaddressen für Pakete
und sonst nur CD-ROMS die ja ein wenig anders gehandelt werden.

Andreas

--
Glück ist der Bodensatz guter Planung.