Re: nvidia geforce2 mx200

On Wed, Jan 22, 2003 at 07:32:35PM +0100, Jan Petersen wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich habe eine Geforce2 mx200 und habe die Pakete nvidia-kernel-src
> 1.0.2880-1 u. nvidia-glx 1.0.2880tar.gz instaliert.  Das Kernel Paket
> landet in /usr/src und entpackt sich nach module/nvidia..../debian.
> mit dem einzig vorhandenen Script postinst lässt sich nix instalieren.
> Wie gehts weiter?  Danke für jeden Tipp G. Jan

Meine Empfehlung: Zieh dir dir original-tar.gz Files von NVIDIA. Das ist
zwar nicht Debian-konform, aber geht schneller. Du musst nur Schritt b)
nach jedem upgrade von X11 oder verwandten Libraries noch mal machen.

a) beide tar.gz auspacken
b) 2x "make install"
c) XF86Config-4: "load libglx.so" und "Driver nv -> Driver nvidia"
d) fertig

--
mfg, Jens Benecke

http://www.hitchhikers.de: Europas Mitfahrzentrale seit 1998
Fahren Sie zusammen, sparen Sie Geld - unkompliziert und schnell!
NEU: Jetzt mit kostengünstiger, umfassender Unfallversicherung!