dselect zeigt nicht alle Pakete an

Hallo Liste,

Ich hab hier kein grosses Problem, aber es irritiert mich ein
bisschen: habe vor kurzem von woody auf sarge gewechselt und dachte
mir, schau mal nach, welche neuen kernel-sourcen da sind. Mit
dselect wird mit nur max. 2.4.18 angezeigt, mach ich ein apt-cache search
kernel-source bzw. benutze ich synaptic bekomme ich u.a. auch
2.4.20.
In meiner sources.list stehen links für stable und testing, meine
apt.conf ist per default auf testing eingestellt. Kann es sein, dass
dselect nur stable berücksichtigt, während synaptic und apt-cache
auch testing durchforsten?

Mfg,
Michael
--
Man weiß doch dann in Zukunft wirklich nicht mehr, was da von der
Sonnenbank steigt. Ist das nun ein Pferd oder nur der Pferdeschwanz