Re: CdrDao geht - XCdRoast nicht

On Wed, 22 Jan 2003, Michael Unterkalmsteiner wrote:

>                     ^^^^^^^^^
> Isses möglich, dass du zwei CD-Laufwerke hast, und du in den
> Einstellungen von xcdroast das Falsche als Lesegerät angegeben hast?
> Wenn mit dem Teufel zugeht ...
Es ist schon möglich, ja ich habe zwei.  Aber das IDE-CD Laufwerk
wird ohnehin nicht von XCdRoast erkannt (warum ist eine andere
Frage, aber mir auch nicht wirklich wichtig und ja ich weiß, daß
ich das mit ide-scsi sicher zum Laufen kriegen würde ...) und ich
benutze den SCSI-Brenner zum Lesen und Schreiben.  Darüber hinaus
sprach ich ja oben von gleicher Konfiguration (die ich einfach
kopiert habe.

Um die letzten Zweifel zu zerstreuen: Ich habe jetzt mal in jedes
Gerät, in das man CDs reinkriegt ohne sie falten zu müssen, eine
CD gelegt - das Ergebnis ändert sich nicht.

Viele Grüße

        Andreas.