Re: Springmaus

Am Mit, 2003-01-22 um 19.43 schrieb Hugo Wau:
> Hallo Liste,
Hallo Hugo,

> in X KDE springt und huepft die Maus, wohin sie will. In kleinen
> Bereichen laesst sie sich manchmal steuern aber dann aktiviert sie
> eigenstaendig wieder irgendwelche Menues, von denen ich gar nicht
> wusste, dass es die ueberhaupt gibt. ;)
Wichtig wären noch 2 Angaben:
Welche Version von XFree benutzt Du?
Danach richtet sich nämlich, ob Du mit der XF86Config oder der
XF86Config-4 arbeitest.
Und die zweite wichtige Frage ist, was _genau_ Du für eine Maus hast.
Für mich klingt es nämlich, als würde Dein X die Maus nicht richig
"verstehen". Und dazu wäre die Type hilfreich.

Mal sehen...

Gute Nacht erstmal

Marc

  Wer Rechtschreibfehler findet,