Re: Drucker an Parallelport

Hi,
nach der Fehlerbeschreibung würde ich sagen im Kernel fehlt die
Unterstützung für Parallelport-Drucker.

Schau mal unter 'make menuconfig' bei
 -> Character devices
  -> Parallel printer support
ob das drin ist.
Wenn nicht mach mal einen neuen Kernel mit dieser Option, dann sollte das
"No such device" -Problem weg sein.

                                         Jens.