Re: französisches Wörterbuch für dictd

On Sunday 19 January 2003 15:32, Christian H. Kuhn wrote:
[...]
> Ich suche ein französisch-deutsches Wörterbuch für
> dictd. freedict-fra-deu ist vom Umfang her ... also .. ähm ...
> gut gemeint. freedict-deu-fra ist besser, aber halt die falsche
> Richtung. Kennt jemand was?
[...]
Vielleicht hilf dir babytrans weiter. Es ermöglicht die Benutzung
von Babylon Dictionaries.
Warum es kein umfangreicheres Dictionary für Französich gibt ist
mir auch schleierhaft. Das widerspricht doch total dem Ansinnen
unserer Nachbarn alle mögen ihre Sprache als Weltkultursprache
akzeptieren und sie gefälligst auch lernen. *grins*
Tschüss,
Thomas