gnome2 update probleme

Hallo Liste

Ich habe gerade ein update von Gnome 1.4 auf 2 gemacht (auf Woody). Beim
starten des gdm2 wurde ich gefragt, ob ich meine alten Einstellungen
übernehmen möchte. Das habe ich mit ja beantwortet, und daraufhin habe
ich auch mein schönes altes Hintergrundbild gesehen, aber sonst gar
nichts. Kein Panel, keine Icons, keine Reaktion auf einen Rechtsklick.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Schritt wieder rückgängig machen
kann? Wie ich mit den standard Einstellungen von Gnome2 neu anfangen
kann und mir den Desktop neu anpasse?

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß
Florian