mailman

Hallo

Bin gestern auf Mailman 2.1 umgestiegen - aus unstable, seitdem funktioniert
der Link für öffentliche Archive auf der Listenseite nicht mehr. Er zeigt nur
noch auf  hostname/pipermail. Der Listenname wird nicht mehr angefügt. Die
privaten Archive funktionieren komischerweise. Außerdem shreddert pipermail
alle Mails mit Mimeheadern, damit wird das Archiv fast unbrauchbar.
Ich vollzog das update hauptsächlich wegen der neuen Sprach Optionen, das
funktioniert auch gut.
Weiß vielleicht jemand wie ich die Probleme mit pipermail beseitigen kann?

Mfg
Mark

M.T. - search for a meaning