Re: Aqmoney installieren [was Re: Onlinebanking [was Re: Mozilla-1.0.1 kann kein Java]]

On Montag, 20. Januar 2003 16:19, Yevgen Reznichenko wrote:

> und die beiden sind natürlich bei mir drauf. Wie hast Du oder die
> anderen installiert??? Das Debian-Way ist mir natürlich lieber.

Muß ich dich wohl enttäuschen, ich habe aus reiner Faulheit die
Sourcen runtergeladen und mit ./configure, make, make install
installiert.
Mal sehen, ich hatte eh vor diese Woche ein separates reines
Woody-System aufzusetzen, vieleicht komm ich auch noch dazu für Woody
.deb's für openhbci, aqmoney und libchipcard zu paketieren. Wenn ich
es noch hinkriege kannst du sie gerne haben...

--
Gruß Frank