Re: Probleme mit ISDN und T-Online

Hallo zusammen,

Danke für Tipps und die Hilfe. Jetzt gehts. Musste sowohl in der
ipppd.ippp0 als auch in der pap-secrets den Benutznamen in " setzen und
meinen 2. Provider löschen. Danach konnte ich meinen anderen Provider
wieder anlegen. und es läuft.

Gruss Frank

Am Montag, 20. Januar 2003 19:13 schrieb Lutz Lennardt:

> Korrekt.

> In diesem Fall muss man sie unbedingt weglassen, aber nur, wenn beide
> zusammen  24-stellig sind.

> Meine ist AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTT#0001, also kürzer, weil es eine alte
> Nummer ist.

> Das ist bei mir anders:
>-- # Added by automatic ipppd configuration
> "AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTT#0001@t-online.de"   *   "Password"
> AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTT#0001 replace_with_password
> [...]

- --
SelfLinux das Online-Tutorial für Linux-Users
http://www.SelfLinux.de