Re: fiel too large problem

> Hallo!
> http://www.dcoul.de/faq/html/4.html#4.largefilesupport
> d.h. z.B. mit -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -D_LARGEFILE_SOURCE kompiliert
> worden sein.

Hab mal httrack damit kompiliert und soweit alles in Ordnung, muss ich mal testen, zumindest keine Error-Meldung ausgespuckt.

> Das ist bei diesen Programmen in deiner Version offenbar nicht der
> Fall.
>
> In dpkg (md5sum) ist es inzwischen gefixt (Bug #161484) (funktioniert
> md5sum.textutils?).

Stimmt, md5sum.textutils funktioniert. Is ergo die neure Version?

 Bei gpart sehe ich nichts dergleichen, da waere
> es wohl angebracht "reportbug gpart" anzuwerfen.

Bei gpart bekomme ich beim kompilieren den Fehler
gm_xfs.c:71: warning: ANSI C forbids long long integer constants

Also kann ich scheinbar die 64bit-Parameter hier nicht setzen.

> Bei mkisofs koennte ein Upgrade helfen, die Version in woody ist recht
> alt.
> http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/cdrtools/woody/

Hab ich die neuste Version, aber geht auch nicht, aber auch hier gilt noch kompilieren mit den oben erwähnten Optionen.

danke ma'