Re: Perl 5.8 in woody, epoch?

Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> schrieb:

> Das gcc-Paket enthaelt nur den symbolischen Link von gcc auf eine
> bestimmte gcc-Version. gcc (>= 3:3.2.2-0) bedeutet dass gcc 3.2 der
> Default-Compiler auf dem System ist.

Das verstehe ich nicht. Wenn ich zum Beispiel dein 1:3.2.2-0pre4.bunk
installiere, dann wird doch ein entsprechender symlink gemacht, und gcc
3.2 ist mein Compiler, wenn jemand "cc" sagt (über alternatives und den
direkten link gcc -> gcc-3.2). Das ist doch eine Funktion des Paketes,
selbst wenn ich es spaßeshalber in fcc-5:3.2.2-1.frank umbenenne. Welche
Rolle spielt dann die Epoche?

> Im Fall von perl kannst du diese build dependency aber ignorieren.

Warum ist sie dann da? Aber irgendeinen 3.2 bräuchte ich schon, oder?

TIA, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel