samba 2.2.7a, wieder mal Packetmanagement

Hallo debian-user-german,

ich haben Probleme mit samba 2.2.3 und Win2k bei Drucken (Zugriff
verweigert...) und verspreche mir etwas davon die 2.2.7a zu probieren,
da sollten einige Probleme gelöst sein. Was ich sehe steht diese
Version weder in testing noch in unstable, da in unstable auf version
3.0 (2.999) gezielt wird.

Ich habe deswegen

# deb ftp://de.samba.org/samba.org/Binary_Packages/Debian/dists stable/main/binary-i386/
deb http://www.perrier.eu.org/samba-debian stable main
deb-src http://www.perrier.eu.org/samba-debian stable main

in meine sources.list eingeführt.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Portierungen von perrier.eu.org?
Wie unterscheiden sich diese von den (oben auskommentierten) Packeten
von samba.org?

Leider komme ich wieder mit dem Pinning nicht zurecht. Meine
preferences stehen auf:

Package: *
Pin: release a=stable
Pin-Priority: 900

Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority: 200

Package: *
Pin: release a=unstable
Pin-Priority: 120

, das führt zu:

moosach:~# apt-cache policy samba-common
samba-common:
  Installed: 2.2.3a-12
  Candidate: 2.2.3a-12
  Version Table:
     2.999+3.0.alpha21-3 0
        120 http://moosach unstable/main Packages
     2.2.7a-0.9woody1 0
        500 http://www.perrier.eu.org stable/main Packages
 *** 2.2.3a-12 0
        900 http://moosach stable/main Packages
        900 http://moosach stable/updates/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     2.2.3a-6 0
        200 http://moosach testing/main Packages

Wie muss ich jetzt apt-get aufrufen oder die preferences modifizieren
um samba-common 2.2.7a zu installieren?

Vielen Dank

Dieter Tremel