Re: reiserfs auf root installieren

Am Samstag, 18. Januar 2003 15:50 schrieben Sie:

> Hallo
> warum versuchst Du nicht Debian mit xfs, habe damit die besten
> Erfahrungen.Auch auf den produktiven Systemen.
>
> Gruss

Hallo Pawel,
ich bin inzwischen auch auf xfs aufmerksam geworden und werde mich in den
nächsten Tagen ein wenig damit beschäftigen. Danke für den Tip. Ist denn bei
xfs die Istallierung auch auf dem Rootverzeichnis nachträglich simpler als
bei reiserFS ?

Gruß Erich