Re: Onlinebanking [was Re: Mozilla-1.0.1 kann kein Java]

Hallo Sebastian und natürlich alle anderen,

ich versuch nun seid Stunden das Java RE (1.3.1) von Sun zum laufen unter Mozilla zu bringen, jedoch klappt es nicht! Im Netz habe ich gefunden dass ein Link <Java-PATH>/plugin/i386/ns600/libjavaplugin_oji.so -> <Mozilla-PATH>/plugins/libjavaplugin_oji.so sollte reichen, jedoch bei mir will es einfach nicht zum laufen kommen. Wäre schön wenn jemand ein Rat hätte oder eine Idee wie ich "debugen" kann warum der Plugin nicht gestartet wird. Das Blackdown-ding lief bei mir, die habe ich nun deinstalliert weil mit deren Plugin das Online-banking nicht ging.

Sebastian Wolfgarten wrote:
ich habe das Online Banking mit meiner lokalen Stadtsparkasse
und der Commerzbank (mit Konqueror und Mozilla) ausprobiert
und es klappt gut (mit dem JRE von Sun). Das Blackdown-Ding
läuft leider nicht rund, da steht beim Laden des Online Banking-
Interfaces immer nur "Miniprogramm wird geladen" und sonst
passiert nix mehr, mit dem JRE von Sun gehts...Nachteil der
Stadtsparkasse ist, daß die Eingabefelder irgendwie abgeschnitten
sind, d.h. man sieht bei der Eingabe praktisch nur die
halben Zahlen. Commerzbank(ing.de) funzt ohne Probleme...(KDE3
mit Konqueror und Mozilla auf testing)

--

Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.