Re: GTK Themes

Am Son, 2003-01-19 um 14.33 schrieb Michael Gebhart:
> Hi,
>

> Unable to locate theme engine in module_path: "pixmap",

> Ich hab auch schon mit "module_path" in der gtkrc gearbeitet und den korrekten
> Pfad zur Engine eingetragen, jedoch ändert dies nichts.

Ganz einfach: Evolution benutzt GTK Version 1, dein Gnome2-Desktop GTK
Version 2. Beide GTK-Versionen benutzen unterschiedliche Theme-Engines
und unterschiedliche .gtkrc's.

Versuch einfach ein
apt-get install gtk-engines* gtk2-engines*
dann solltest du alle wichtigen Theme-Engines fuer beide GTK-Versionen
installiert haben.

--
Lukas Kolbe <lucky@knup.de>