GTK Themes

Hi,

ich versuche zur Zeit ein GTK Theme für mein Gnome 2 zum Laufen zu bekommen.
Ich habe das Theme runtergeladen und nach ~/.themes/ entpackt. In meiner
Auswahl an Themes steht dieses Theme auch drin. Wenn ich es auswähle, ändern
sich aber lediglich etwas die Farben. Das Layout der Buttons bleibt gleich.
Ich habe dann rausgefunden, dass ich die Pixmap Engine benötige. Habe sie
installiert, hat jedoch nichts geändert. Beim Starten von Nautilus aus der
Konsole kommt immer:

Unable to locate theme engine in module_path: "pixmap",

Ich habe daraufhin in meinem Home Verzeichnis eine Datei .gtkrc erstellt und
ein Include "<themepath>/gtkrc" eingefügt. (<themepath> = Pfad zum
entsprechenden Theme). Ich habe daraufhin evolution gestartet und siehe da,
das Theme wurde übernommen. Allerdings funktioniert es immer noch nicht bei
nautilus und auch nicht z.B. beim Gnome-Terminal. Da ist das Theme wie
vorher. Hat jemand eine Idee, warum das dort nicht übernommen wird?

Ich hab auch schon mit "module_path" in der gtkrc gearbeitet und den korrekten
Pfad zur Engine eingetragen, jedoch ändert dies nichts.

Mike