Re: Drucker druckt nicht via lpr (CUPS, EPSON C60)

Hallo Martin!
Martin Reising <martin.reising@natural-computing.de> writes:

> Drucken von a2ps -P printix /etc/cups/cupsd.conf funktioniert?

Ja, das geht!

> Drucken von a2ps -P printix /etc/cups/cupsd.conf mit LogLevel debug2
> hinterläßt keine Einträge in /var/log/cups/error_log ?

Wie ändere Ich das LogLevel? (dumme Frage?)

> Nur das Drucken aus acroread funktioniert nicht?

Nein, nur das drucken aus Gimp und der Testseite über cups geht (a2ps
auch s.o.) lpr datei.xyz.ps geht nicht, Auch alle anderen Anwendungen
drucken nicht (Galeon, Opera, Phoenix .....), wird wohl an lpr liegen.

> Mehr gibt meine Glaskugel am Wochenende einfach nicht her ;-).

Na dann laß uns doch mal nächste Woche nochmal reinschauen :)

Gruß und Dank

        Florian