Re: mozilla und mouse gestures/optimoz

Hallo Björn,

On Sat, 18 Jan 2003 12:41:47 +0100
Bjoern Beckmann <bjoern@eddy.uni-duisburg.de> wrote:

> Hallo!
>
> Ich hab mir Mozilla-1.2.1 besorgt und dann als root (geht das eigentlich
> auch anders?) die mouse gestures von optimoz.mozdev.org installiert;
> anschließend ein update-mozilla-chrome ausgeführt. Leider lassen sich
> die gestures nur als root verwenden - normale Nutzer können dies nicht
> und haben auch den entsprechenden Punkt in den Prferences gar nicht.
>
> Irgendwelche Ideen?
> Danke!

ich habe hier Mozilla aus sid. Mouse-Gestures habe ich als root installiert
und anschließend nur noch folgendes ausgeführt:
cd /usr/lib/mozilla/chrome/mozgest
find . -type f -exec chmod +r {} \;

Auf der Webseite ist unter den FAQs ein
chmod -R 755 * angegeben. Das halte ich aber für etwas arg übertrieben.

Gruß
  Jörg

--
http://www.lug-untermain.de/                                       -