Re: Fehler errno11

Am 05.01.2003 13:47:19, Joerg Forg schrieb:

> Habe einen DualServer mit 4GB Ram, in letzter Zeit bekomme ich
> allerdings immer häufiger die meldung:
>    Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of
>    available memory, you can consult the manual for a possible
>    OS-dependent bug
> Dies, obwohl noch 2GB Ram frei sind...was kann ich tun?

Hast Du Deinen Arbeitsspeicher mal einer gruendlichen Kontrolle
unterzogen? Hast Du neue Hardwarekomponenten in Deinen Rechner
gepackt und damit eine Temperatursteigerung ueber einen destruktiven
Schwellenwert verursacht?

Bei der Zahl "11" kriege ich immer Zahnschmerzen, weil ich gleich an
die Neuanschaffung der teuren Streifen denken muss.

Gruss

Peter Blancke